Nachrichten zum Thema Termine

Termine UB-VORSTANDSSITZUNG - GUTER START

Landau, 7.01.2020 / „Wir haben in 2020 viel vor - lasst es uns gemeinsam anpacken!“ – damit ist Thomas Hitschler, MdB, in die erste UB-Vorstandssitzung im neuen Jahr eingestiegen. „Ich wünsche mir auch ein Jahr ohne „Berliner-Personaldebatte“, aber mit viel Loyalität und Solidarität innerhalb der Partei.“

Die Tagesordnungspunkte spiegeln die Bandbreite der kommenden Aktivitäten im Unterbezirk wider: u.a. Frühlingsfest 2020, Vorbereitung der Landtags- und Bundestagswahl, Mitgliedergewinnung. Die Anregung des AfA-UB-Vorsitzenden Erwin Welsch, eine gemeinsame Veranstaltung aller ASGs im UB durchzuführen, wurde begrüßt. Schön auch, dass unser Ortsvereinsmitglied Thomas Hitschler die Nominierungskonferenz zur BTW 2021 in Herxheim durchführen will.

Veröffentlicht am 07.01.2020

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 291999 -