ALLE FÜR MAX

Aktionen

Landau, 2.07. / Volle Unterstützung für den OB-Kandidaten Dr. Maximilian Ingenthron war einen Tag vor dem Urnengang auf dem Rathausplatz angesagt. Und alle sind gekommen: Kurt Beck, MP a.D., Thomas Hitschler, MdB, Alexander Schweitzer und Florian Meiner, beide MdL, Theresia Riedmaier, Landräten a.D., Dr. Hannes Kopf, SGD Süd Präsident, Hans-Dieter Schlimmer, OB a.D., Mitglieder des Vorstands des OV-Landau, Genossinnen und Genossen aus den Umlandgemeinden. Auch die Menschen zeigten bei „Ihrem Marktgang“ erkennbar Sympathie für „Max“: „Habe ich schon gewählt“; Der wird’s – meine Stimme hat er!“; „Der Beste wird gewinnen, und das ist Herr Ingenthron“. Auch die AfA im UB Südpfalz war mit ihren Vorsitzenden Erwin Welsch sowie den beiden Vorstandsmitgliedern Frank Jordan und Nils Diesel (Bild) eingebunden. Nach drei Stunden stellte Maximilian fest: „Was für eine wunderbare Erfahrung ist es doch, wenn man weiß, dass man sich auf so viele Mitstreiterinnen und Mitstreiter verlassen kann!“ Jetzt heißt es für die Landauer und die Ortsteile wählen gehen!

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 229139 -